Kimba war doch nicht das verschwundene Kätzchen, vermittelt 28.08.2019

Name des Tiers:Kimba
Bestandsnummer:439 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:31.07.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust, Freigängerin

14.08.2019

Nachdem wir glücklich waren, dass Kimba zu den Besitzern zurück gekommen war, meinten diese nun, dass es doch nicht ihre Katze wäre. Daher kehrte Kimba nun zu uns zurück. Nach der Untersuchung durch den Tierarzt kann sie dann ins Katzenhaus umziehen und auf eine neue Familie warten. Kimba ist extrem lieb und zutraulich und würde gut in eine liebevolle Familie passen. Kimba sollte nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang haben.

01.08.2019

Fundkatze aus Krefeld

Gestern wurde diese weibliche Katze (kein Chip) auf der Blumenstraße in 47798 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.