Fundtier Fine ist ein kleiner Rebell

Name des Tiers:Tyson
Bestandsnummer:431 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:12.09.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:ziemlich unnahbar

19.09.2018

Wie wir nun wissen, ist Tyson ein Mädchen, heißt jetzt Fine  und ist kastriert. Da sie scheinbar nicht vermisst wird, wartet sie nun auf ein neues Zuhause. Wie sie sich im Katzenhause darstellt mit anderen Katzen und wie die dazugewonnene Freizone auf ihr bis jetzt eher ablehnendes Verhalten  wirken wird, müssen wir in den nächsten Tagen beobachten. Auf jeden Fall ist sie bildhübsch. Und Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

12.09.2018

Diese Samtpfote lässt leider im Moment keine menschliche Nähe zu. Daher haben wir zunächst nur dieses Foto von ihr oder ihm. Aber vielleicht reicht es schon, um seinem Menschen zu zeigen, dass er oder sie bereits auf ihn wartet. Wer kennt sie oder ihn oder weiss, wo er oder sie vermisst wird.