Gino, Gina und Ramira im Glück, neue Fotos

Neue Fotos von den Dreien Februar 2016DSCF1091gino-kleinDSCI0678 Gino,gina,ramira (Andere) DSCI0683 gina, gino, ramira (Andere) DSCI0684 gino,gina,ramira (Andere) DSCI0686 gino,gina,ramira (Andere) DSCI0688 gino,gina,ramira (Andere) DSCF1093gino-klein DSCF1098Gino-klein DSCI0523gino.kleinDie 3 Schätze werden von Tag zu Tag zutraulicher. Sammy (Ex-Gino) und Lilli (Ex-Ramira) lassen sich mittlerweile gern streicheln und fordern dies sogar von sich aus ein; Mia (Ex-Gina) ist noch etwas vorsichtiger. Einer von den dreien war heute nacht sogar kurz im Bett – leider konnte ich wegen der Dunkelheit nicht erkennen, wer da so mutig war! Unser Julchen (siehe Bild mit der roten Bank) gewöhnt sich langsam daran, dass da 3 neue Mitbewohner sind, die alle aussehen wie ihr Spiegelbild… Ich glaube, wir haben einen echten Glücksgriff getan!!!!

Liebe Grüße

Almut K.

Wir freuen uns alle sehr, dass  die drei so gut untergekommen sind. Alles Gute für alle.

Liebe Grüße aus dem Tierheim Moers, 27.08.2015