Hochzeit mit Folgen

Vielen Dank an das Hochzeitspaar und auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch

Hallo … ich bin Mathilda … die Knutschkugel, die Frauchen (fast) die Show stiehlt.
Ich wollte Euch was erzählen: meine beiden Menschen haben nicht nur mich unheimlich lieb, sondern auch sich 💖 – und so kamen sie auf die Idee mit dieser großen Hochzeitsparty. Ich habe das alles ja nur am Rande verfolgt, aber irgendwann drang da so eine Frage an mein Ohr: “Wem sollen wir denn nur die Kollekte spenden?” Da habe ich so bei mir gedacht … Mathilda, das ist Dein Einsatz … ich weiß nämlich, dass es Tiere gibt, die Hilfe brauchen. Also habe ich mich – statt ein wohlverdientes Nickerchen zu machen – vor Frauchen und Herrchen gesetzt und sie unheimlich eindringlich angesehen. Irgendwann hatten sie es dann auch verstanden und sagten erfreut: “Wir spenden das dem Tierheim Moers.”
So war das … meine Menschen sind nun verheiratet und meine Kumpel im Tierheim haben auch was davon. Ich entspanne mich jetzt erstmal.

Liebe Mathilda,
Wir sind begeistert von Deiner Idee und Deinem Einsatz und sagen Dir und Deinen Menschen ganz lich Danke! Und bitte richte Deinen Menschen die besten Wünsche von uns aus.
Deine Zwei- und Vierbeiner aus dem Tierheim Moers

Im Juni 2018