Jack hat sich gefunden, vermittelt 04.04.2018

Hier ein paar neue Fotos

Schöne neue Bilder folgen in Kürze. Hier schon mal ein aktuelleres.

Name des Tiers:Jack
Bestandsnummer:59 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:28.2.2018
Geschlecht:männlich , kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:01.2009
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:lieb und verspielt, Wohnung mit gesichertem Balkon

23.03.2018

Seit einiger Zeit schon zeigt Jack sich jetzt so , wie wir ihn auch beschrieben bekommen haben. Er ist ein total lieber und verschmuster Kater, der sofort kommt, wenn sich jemand zu ihm begibt. Er wurde vom Tierarzt eingehend untersucht und seine Zähne wurden vom Zahnstein befreit. Bei dieser Untersuchung wurde auch festgestellt, dass Jack Stuvitsteine hat. Daher wird er nun mit dementsprechenden Futter versorgt, was auch im neuen Zuhause gefüttert werden sollte. Dieses kann in jedem Tierfuttermittelgeschäft erworben werden. Ansonsten ist Jack verspielt, verschmust und einfach nur ein ganz liebenswerter Kater, der ein neues Zuhause mit einem großen gesicherten Balkon oder auch Freigang sucht. Da er sehr Menschen bezogen ist, sollte er nicht den ganzen Tag alleine sein.

02.03.2018

Jack scheint vollkommen verstört zu sein. Eigentlich wurde er als lieb und verspielt beschrieben, doch  davon können wir momentan noch nichts feststellen. Er gibt sich noch total abweisend, aber dies sieht aus wie ein Schutzschild. Er braucht bestimmt erst Zeit um zu verstehen, dass sein Leben sich komplett geändert hat. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]