Jerry traut sich noch nicht wirklich, vermittelt 22.05.2017 zusammen mit Paule

Name des Tiers:Jerry
Bestandsnummer:66 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:22.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:verträgt sich nicht mit den vorhandenen Katzen
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkater, liebebedürftig

18.05.2017

Immer öfter zeigt sich Jerry jetzt. Er merkt, dass er nicht bedrängt wird und wird dadurch auch immer mutiger.

22.04.2017

Das mit den Fotos ist immer noch recht schwierig. Er zeigt sich jetzt schon öfter in der Gemeinschaft, holt man jedoch den Fotoapparat, ist er schnell weggeschuscht. Im Freigehege fühlt er sich sichtlich wohl, kommt aber auch öfter in den Katzenraum und sucht sich dort einen Kuschelplatz. Jerry braucht bestimmt nur eine Eingewöhnungszeit, um richtig aufzutauen. Neue Dosenöffner müssen daher Geduld haben, bis Jerry Vertrauen zu ihnen aufgebaut hat.

22.03.2017

Jerry ist ein heimatloser Schatz. Vor ca. einem Jahr suchte er sich eine Familie, doch dort gab es schon 3 weitere Katzen. Immer wieder versuchte man, alle unter einen Hut zu bekommen, doch Jerry ist und bleibt ein Einzelkater. Er vertrug sich einfach nicht mit den dreien. Die Situation wurde für alle unerträglich und nun soll Jerry in einen Haushalt ziehen, in dem er der Einzelprinz ist. Er ist sehr Liebe bedürftig und ein Freigänger. Beobachtet wurde, dass Jerry ein ambivalentes Verhältnis zu Männern hatte. Dies müssen wir beobachten.

Sobald er sich ein wenig eingelebt hat, werden andere Fotos folgen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]