Kalli möchte Einzelprinz sein, vermittelt 03.01.2020

Name des Tiers:Kalli
Bestandsnummer:680 Ü 09
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.11.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

04.12.2019

Vielleicht hat der eine oder andere schon im Katzenhaus nach Kalli Ausschau gehalten. Aber er befindet sich noch in der Krankenstation. Eigentlich ist er aber nicht wirklich krank, sondern er hat zwei Wunden am Körper, die noch zuheilen müssen. Wir pflegen und verwöhnen ihn, denn er ist ein richtiger Charmeur und Schmusebär. Der stattliche Kerl kann es kaum erwarten, wieder rum- und vor allem auch rauszulaufen. Er braucht auf jeden Fall die Möglichkeit via Katzenklappe in den späteren Freigang zu gelangen. Kalli braucht ein Zuhause als Einzelkater.

09.11.2019

Dieser Freigängerkater hat einen seiner Versorger verloren und leider konnte er sich nicht mit den Katzen der Tochter arrangieren. Kalli sollte daher als Einzelkater in ein neues Zuhause umziehen.