Kitten Finn wurde gefunden, vermittelt 11.05.2018

Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Kitten

19.04.2018

Dieser kleine Floh wurde in Neukirchen-Vluyn gefunden. Er ist etwa 5-6 Wochen alt und mopsfidel.  Er frisst und spielt, ist dem Menschen gegenüber aber noch vorsichtig.

Sollte jemand diesen kleinen Mann vermissen, kann er sich direkt ans Tierheim wenden.

Falls sich kein Eigentümer meldet, suchen wir für Finn ein Zuhause, in dem bereits eine ähnlich alte Jungkatze vorhanden ist, damit er jemanden seines Gleichen zum Spielen und Toben hat. Jeder, der sich für eine Katze diesen Alters entscheidet, sollte wissen, dass ein Kitten nicht lange alleine sein sollte. Genau wie Kinder haben sie viel Blödsinn in Kopf, und man darf sich nicht wundern, wenn nach einer gewissen Zeit der Abwesenheit die Wohnung neu dekoriert sein könnte. Viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, Katzenerfahrung und Geduld sind nötig, bis aus diesem kleinen Wollknäuel eine ausgewachsene Katze geworden ist. Dies alles sollte man nicht unterschätzen und sich der Folgen darüber im Klaren sein. Lassen Sie sich daher bei Interesse von unseren Tierpflegern intensiv beraten. Sie geben gerne Hilfestellungen und beraten auch bei einer Tierzusammenführung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]