Kuschelbär Lando

Lando Lando2 Lando3Hallo liebes Tierheim-Team. Hier gibt es mal Neuigkeiten von mir. Ich bin jetzt schon 2 Jahre und 6 Monate in meinem “neuen” Zuhause und werde hier über alles geliebt. “Mama” gibt sich allergrößte Mühe mir die zweite Hälfte meines Lebens so schön wie möglich zu gestalten, nachdem die erste Hälfte ja nicht so schön war. Sie sagt immer ich sei ihr Sohnemann. Im April sind wir umgezogen und jetzt habe ich ein eigenes Haus mit riesigem Garten. Und der alte Familienhund von meiner Mama ist im letzten Mai bei uns eingezogen. Es ist eine alte Dackel Oma und sie geht immer in mein Bett, weil ich die dickere Decke habe Überhaupt sind viele Hunde in meiner Familie. Meine “Tante” kommt oft mit meiner Cousine “Polly”, die sie von einer griechischen Rettungsstation genommen hat. Und meine “Oma” bringt immer ihren Beagle, Riesenschnauzer und bald auch noch ein Malinois-Baby mit. Wir toben immer durch den ganzen Garten. Da wächst dann kein Gras mehr. Ich habe auch noch meine kleinen Macken, aber Mama und Papa wissen sehr gut damit zu leben und wenn ich mal frech werde und rumstenkern will muss ich Strafsitzen gehen und über meinen Fehler nachdenken. Ich hasse das. Aber ich höre Mama oft sagen, dass ich mich so toll entwickelt habe und dass es am sinnvollsten ist mich mit meinen Launen im Körbchen schmoren zu lassen bis ich wieder “normal” bin. ;D Zum Glück besteht der größte Teil meines Lebens aus purer Lebensfreude und großem Glück. Ich bin so aufgeweckt und fröhlich. Mama nimmt mich überall mit hin, wir fahren Inliner, gehen reiten oder stundenlang spazieren. Ich laufe prima ohne Leine und höre sehr gut (glaube ich;)) aber Mama meint manchmal trotzdem noch, dass ich auf meinen Ohren sitze. Wir kuscheln sehr viel zusammen. Wenn Papa nicht da ist darf ich nämlich manchmal zu Mama ins Bett. Überhaupt bin ich ihr größtes Glück denke ich, aber ich sorge ja auch dafür, dass sie morgens nicht verschläft oder beschütze sie wenn wir ohne Papa zuhause sind. Wie ihr also merkt bin ich endlich da angekommen wo ich hingehöre. Hier verzeiht man mir meine Fehler und liebt mich so wie ich bin. Und ich gebe so viel zurück, dass Mama manchmal sogar sagt ich sei die größte Liebe ihres Lebens. Aber das darf Papa natürlich nicht hören Ich wünsche euch eine ganz ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und lasse viele liebe Grüße da.