Mai-Tai – unser Überraschungpaket, update 29.08.2019

Name des Tiers:Mai-Tai
Bestandsnummer:385 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.07.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

29.08.2019

Sie wachsen und gedeihen.

13.08.2019

Mai-Tai ist heute morgen Mama geworden. 7 kleine Kätzchen haben das Licht der Welt erblickt. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob alle auch fit sind für diese Welt.  Wir halten Sie auf dem Laufenden. Jetzt gönnen wir der Mama und den Kleinen die wohlverdiente Ruhe, die sie brauchen, um zu wachsen und gedeihen.

01.08.2019

Mai-Tai war ein kleines Überraschungspaket. Sie kam bereits wieder trächtig zu uns als sie mit ihren Welpen zu uns gebracht wurde und mittlerweile warten wir darauf, dass sie die nächsten Welpen zur Welt bringt. Daher wird eine Vermittlung dementsprechend lange noch auf sich warten.

18.07.2019

Mai-Tai kam als Fundtier zusammen mit ihren 4 Babies zu uns. Jetzt sind die Kleinen in unsere Welpenstube umgezogen. Mai-Tai wird noch bei uns kastriert und wartet dann auf ein neues Zuhause, in dem sie mal wieder im Mittelpunkt steht, nachdem sie jetzt über viele Wochen für ihre Babies da war. Mai-Tai ist Freigängerin.