Mascha braucht Liebe, vermittelt 20.03.2017

Ich fasse mehr und mehr Vertrauen

Hier war ich gerade angekommen und hatte vor allem und vor allen Angst

Name des Tiers:Mascha
Bestandsnummer:12 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.01.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß mit grau-getigert
Geburtsdatum:05.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung des Eigentümers
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, noch sehr verunsichert, Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

update 11.03.2017

Mascha ist jetzt auch in einen Gemeinschaftsraum umgezogen. Dort zeigt er, wie Menschen bezogen er ist. Aber er möchte seine Menschen gerne für sich ganz alleine haben. Andere Katzen vertreibt er dann auch. Daher sollte Mascha als alleiniger Prinz zu ruhigen und liebevollen Leuten vermittelt werden. Schön wäre, wenn er dort nicht zu lange alleine wäre, da er die Nähe sucht und seine Leute auch vermisst.

update 20.02.2017

Der hübsche Kerl Mascha fasst mehr und mehr Vertrauen zu seinen Bezugspersonen im Tierheim. Er zeigt nun,  wie verschmust er eigentlich ist und dass er es richtig genießt , beschmust zu werden. Wenn seine neuen Leute ihm Zeit geben, sich einzuleben, wird er ihnen ein ganz liebevoller Mitbewohner sein. Trotz allem sollte es im neuen Zuhause eher ruhig und gelassen zugehen.

19.01.2017

Mascha hat eine unsichere Zeit hinter sich, die ihn im Moment sichtlich verunsichert. Er muss erst wieder ein Grundvertrauen aufbauen und braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben. Gleichmäßig liebevolles Verhalten mit Handlungen, auf die er sich verlassen kann, werden ihm helfen, schnell wieder einen normalen Alltag leben zu können. Mascha ist sehr lieb und verschmust und sehnt sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten. Mascha war Wohnungskater, ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]