Mauzi sucht neue Bezugsperson, vermittelt 20.05.2017

Chilling Mauzi 19.05.2017

Ein erstes Bild auf Distanz 18.05.2017

Name des Tiers:Mauzi
Bestandsnummer:116 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:17.05.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß mit dunkelgrauem Rücken
Geburtsdatum:2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Kindes
Tierbeschreibung:war am meisten mit dem Herrn des Hauses vertraut, Wohnungskatze

19.05.2017

Heute schaut Mauzi schon zuversichtlicher vor sich her. Während sich die Tierpfleger im Raum aufhielten, kam sie aus ihrer Höhle heraus und chillte  entspannt. Dabei schaute sie dem Treiben durch leicht geöffnete Augen zu.

17.05.2017

Mauzi wurde abgegeben, weil die Tochter allergisch reagiert hat. Mauzi war sehr auf ihr ursprüngliches Herrchen fixiert und braucht bestimmt einige Zeit, um sich wieder auf jemanden einlassen zu können. Sie sitzt in ihrer Unterkunft und faucht erst einmal alles an , was sich ihr nähert. Wir denken, dass sie sich auch erst ein wenig eingewöhnen muss. Spricht man jedoch einige Zeit mit ihr, entspannt sie sich und klimpert mit den Augen. Um sie nicht weiter aufzuregen, haben wir zunächst mal von außen einige Fotos gemacht. Die weitere Entwicklung werden wir beobachten und darüber berichten.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]