Neues von Snow

“Liebe Katzen-Mamas vom Tierheim Moers

Ich bin nun schon siebeneinhalb Monate in meinem neuen Zuhause…und ich möchte mich heute am Mauzmamatag bei euch allen bedanken…Dafür, dass ihr mich immer wieder aufgenommen habt wenn die Menschen mich mal wieder zurückgebracht haben…Dafür, dass ihr auf mich aufgepasst habt und euer Bestes gegeben habt damit ich mich wohlfühle

Aber son richtiges Zuhause ist schon toll….das sag ich euch!
Vor allem wenn man fast ALLES darf…..

Jaa…die Mama, manchmal nervt sie schon etwas….
Sie denkt ich bin vielleicht nicht glücklich genug….Ja gut, ich kanns ncht so zeigen … und ein Kampfschmuser bin ich auch nicht grad…muss dem Braten erstmal richtig trauen bevor ich mich fest auf sie einlasse.
Bei den Menschen weiss man nie so wirklich….Anfangs sind sie immer nett.

Wenn sie dann anfängt mit “Snow, du musst nicht mit mir schmusen wenn du nicht willst…aber dann hol ich mir irgendwann noch eine Schmusekatze…und du darfst bleiben wie du bist ”
Das Thema war aber schnell durch
Sie will ja auch keinen Artgenossen…..Und ich auch nicht !!!
Punkt….mauzzz
Nachdem ich bei Puma, der süssen Nachbarskatze abgeblitzt bin ist das Thema endgültig erledigt.
Auf den Rücken hab ich mich gelegt, lieb gemauzt hab ich, mich sogar gewälzt vor ihr…und sie hat nur gefaucht…

Vor 2 Wochen hab ich ein Baum-Katzenhäuschen bekommen…Das ist so toll…mit unten gemütlich und oben Terrasse und so…
Das steht auf nem abgesägten Pflaumenbaum….Von da aus kann ich alles beobachten….
Konnte gar nicht glauben das es für mich ist….dann hat die Mama mein Baldriankissen reingelegt und mein Katzengras draufgestellt….da wusste ich…Ich habe nun ein eigenes Baumhäuschen.

Richtig schlafen tu ich aber am liebsten in Mamas Bett….Alleine versteht sich
Noch….
Im Moment wechseln wir uns noch ab…Sie darf von ca. 1 Uhr nachts bis morgens….und ich den Rest…

Ist ja nicht so das ich nicht bei ihr sein will…ich geh überall mit wo sie hingeht.
Letzte Tage ist sie zur Trinkhalle gelaufen und hat nicht gefragt ob ich mit will. Bin natürlich hinterher getippelt….gaanz leise….Als sie sich dann zufällig umgesehen hat kurz vor der Hauptstrasse war der Ausflug beendet.
Ja…2 mal hat sie mich wieder nach Hause gebracht….als wenn ich Zuhause bleiben würde freiwillig
Am Ende hat sie mich eingeschlossen…und ist ein drittes mal los….
Ist auch zu gefährlich…versteh ich ja….aber sonst darf ich fast überall mit…und sie ist immer ganz stolz auf mich.

Wenn ich abends reinkommen soll dann ruft sie immer Miezesnow….Miiiiiezesnow….Sie meint einsilbige Namen sind so doof zum rufen.
War mir anfangs auch wat peinlich….

Jetzt hab ich keine Zeit mehr…Abends läuft hier immer ein Igel rum…ist voll spannend den zu beobachten…
Und die Mama will noch wat sagen……

Gaanz liebe mauzige Grüsse aus Mülheim

Euer MiezeSnow

Dem ist nix mehr hinzuzufügen…..lach
Snow ist ein toller Kater.und ich liebe ihn so wie er ist
Und schmusen wird eh überbewertet….

 

Wir freuen uns riesig, dass Snow sich so wohl fühlt und dass er genau so angenommen wird, wie er ist.

Euer Tierheimteam 17.05.2017