Pepper (wbl. ) sucht zusammen mit Alex

Alex

Name des Tiers:Alex
Bestandsnummer:13 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.01.2019
Rasse:Meerschwein
Geschlecht:männlich, im TH kastriert 10.01.2019
Farbe/Felllänge:tricolor, kurz
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:zusammen mit Pepper

11.01.2019

Meerschweindame Pepper kam zusammen mit Alex zu uns. Alex wurde am 10.01.2019 bei uns kastriert, und nun warten die beiden in einem durch ein Gitter getrennten Gehege auf ein gemeinsames, artgerechtes Zuhause. Bei kurzzeitiger Übernahme muss gewährleistet sein, dass Alex und Pepper körperlich nicht zusammen kommen können, da nach einer Kastration noch eine Karenzzeit von etwa 4 Wochen besteht, bis die Kastration wirkt. Lassen Sie sich bei Interesse von unseren Tierpflegern beraten.