Perla sucht Schmuse- und Spielepartner, vermittelt 21.02.2018

Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Freigänger

03.02.2018

Perla ist nun das passiert, was wir leider immer mal wieder erleben: ihr wurde ein neues Zuhause versprochen und Perla hat geduldig auf dieses versprochene Zuhause gewartet, aber so wie es scheint, steht es nicht mehr zu Verfügung Es wurde nicht abgesagt und man hat sie einfach nicht abgeholt. Leider wurde dadurch einigen Interessenten abgesagt und nun wartet sie wieder auf ein neues Zuhause.

Die hübsche Jungkatze Perla ist sehr verspielt und neugierig. Sie möchte immer dabei sein und sucht forsch den Kontakt zum Menschen. Für eine richtige Schmusemaus ist sie noch zu verspielt. Sie lässt sich anfassen und streicheln und schmust auch eine gewisse Zeit mit, verfällt dann aber immer wieder gerne in den Spielmodus – dabei beweist sie aber durchaus viel Ausdauer.

06.12.2017

Perla ist noch eine recht junge Katze, der es gar nicht gefällt in ihrer Unterkunft. Sie wurde heute erst abgegeben und muss sich erst mit der neuen Situation anfreunden. Lassen wir ihr etwas Zeit. Diese hübsche junge Dame braucht auf jeden Fall im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang.