Petz (r.), zusammen mit Sim, vermittelt 18.03.2017

Sim und Petz

Sind wir nicht zwei super Gechillte

Name des Tiers:Petz
Bestandsnummer:43 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:15.06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang, Vermittlung mit Sim

update 12.03.2017

Petz fühlt sich zusammen mit Sim im Freigehege pudelwohl. Zusammen durchstomern sie alles, was es zu untersuchen gibt.  Dabei macht Petz tatsächlich nicht den Eindruck, als ob er Probleme mit dem Sehfeld hätte. Er orientiert sich wie jede andere Katze, tobt und springt herum und scheint sich draußen richtig wohl zu fühlen.  Daher sollen die beiden nach einer Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit zum Freigang haben.

05.03.2017

Petz besticht in seiner Katzengruppe durch seine rot-weiße Farbe. Dem Schönen gibt seine Größe und sein Aussehen aber momentan noch nicht allzu viel Selbstbewusstsein, denn er hält noch etwas Distanz zu den ihm fremden Besuchern.

Petz sucht ein ruhiges Zuhause, in das er zusammen mit seinem Freund Sim einziehen kann. Kinder sollten verständig sein.

Weil unser Katzenjunge zwei unterschiedliche Pupillen besitzt und dadurch evtl. etwas eingeschränkt in seinem Sehfeld ist, soll er in reine geräumige Wohnungshaltung vermittelt werden, dem ein gesicherter Balkon angeschlossen ist.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]