Jerry sucht ältere Gesellschaft mit Zeit, umgezogen 27.05.2016

Jerry IMG_0023 (Andere) Jerry IMG_0018 (Andere) Jerry IMG_0017 (Andere) Jerry IMG_0016 (Andere)IMG_6422 IMG_6423 IMG_6425 IMG_6426IMG_6310 IMG_6309 IMG_6308Jerry

Name des Tiers:Jerry
Bestandsnummer:
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:28.05.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:2001
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Jerry und die Erstkatze haben sich nicht vertragen
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, kennt keine Kinder und Hunde, Wohnungskater, Einzelkatze

28.05.2016

Jerry ist vor 4 Wochen in ein neues Zuhause umgezogen. Es schien die perfekte Unterkunft zu sein. Leider konnte man nicht absehen, dass er sich einfach nicht mit der Erstkatze zusammenfinden würde.

Gott sei Dank haben wir eine Unterkunft gefunden, auf der er nun hoffentlich den Rest seines Lebens verbringen kann. Viel Glück , großer , lieber Jerry

23.04.2016

vermittelt

16.04.2016

Jerry war zwischenzeitlich auf einer Stelle, wo sich nun die Arbeitszeiten sehr zu seinen Ungunsten geändert hatten. Mehr als 9 Stunden wäre er nun alleine, daher wurde entschieden, dass er wieder zu uns kommt. Jerry hat mittlerweile einiges abgenommen und möchte in einen ruhigen Haushalt mit liebevoller Ganztagsbetreuung. Natürlich kann er auch einige Zeit alleine bleiben, aber die Tendenz sollte schon sein, dass die Arbeitswelt des Dosenöffners abgeschlossen ist, oder von zu Hause aus stattfindet. Jerry ist ein ganz lieber Kerl, der die Zuwendung mit liebevoller Gelassenheit beantwortet. Hoffentlich findet sich schnell jemand, der diesen Gemütskater zu sich nehmen möchte.

05.12.2015

Jerry und seine Eigentümerin  mussten sich leider nach 14 Jahren trennen, da sie ins Altersheim ging. Jerry wurde leider zu gut versorgt und bringt ein ordentliches Gewicht auf die Waage. Daran muss dringend etwas getan werden, damit sich im Alter nicht noch anderen Krankheiten daraus entwickeln. Jerry ist ein sehr lieber Kater, der sich nach liebevoller Annäherung schnell entspannt und die Streicheleinheiten genießt. Jerry war Wohnungskater und sollte daher in ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon.  Er sollte nicht zu Kindern und Hunden.