Pico, Lebenspartner von Malena, update 17.11.2017

Pico

Malena

Name des Tiers:Pico
Bestandsnummer:329 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:10.11.2017
Rasse:Türkisch-Angora
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-weiß
Langhaar
Geburtsdatum:2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug, keine Tierhaltung verlaubt
Tierbeschreibung:Wohnungskatze, Partner von Malena

17.11.2017

 

Pico ist zwar deutlich zurückgezogener als Malena, freut sich aber über Annäherung – er schmust sofort aktiv mit und genießt es sehr. Malena bleibt noch vorsichtig, obwohl auch sie eindeutig zeigt, dass sie schmusebereit wäre. Annährungen bei ihr werden aber momentan immer noch mit Fauchen beantwortet, obwohl ihre Pose so eindeutig wirkt…

10.11.2017

Nun ist auch Pico, der Partner von Malena im Tierheim eingetroffen. Er ist ein lieber Kater, der auch erst mal bei uns ankommen muss. Pico soll mit Malena zusammen vermittelt werden.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?