Püppi gehts prima

Hallo zusammen,

bestimmt könnt ihr euch noch an Püppi erinnern. Der armen Maus musste in einer großen Operation das rechte Auge auf Grund eines Tumor herausoperiert werden. Viele von euch haben dafür gespendet. Dafür nochmals vielen Dank . Hier könnt ihr sehen, was aus Püppi im neuen Zuhause geworden ist.

Wir bekamen eine Rückmeldung von ihrer neuen Dosenöffnerin mit wirklich tollen Fotos von Püppi.  Wir sind glücklich, dass wir ihr auch mit eurer Unterstützung helfen konnten und sie nun ein schönes Leben im neuen Zuhause verbringen kann. Ohne diese OP hätte sich der Tumor weiter verbreiten können und dies wäre für Püppi tödlich gewesen. Schön, dass dies alle zusammen verhindern konnten.

Liebe Grüße von Tierheimteam . 24.10.2016

pueppi-1 pueppi-2 pueppi-3 pueppi-4 pueppi-5

Liebe Frau Kuhnen ,
vielen Dank für Ihre Mail . Es geht uns beiden gut .  Püppi ist eine …Diva . Jeden Morgen weckt sie mich mit ihrem lauten Schnurren .
Ich meine sie fühlt sich bei mir wohl , und ich freue mich sehr, diese Katze bei mir zu haben . Im Anhang schicke ich Ihnen ein paar Bilder .
Liebe Grüße von mir und Püppilein .
Ewa L.