Reizende Katzendame Spicy, verm. 09.01.2017

Name des Tiers:Spicy
Bestandsnummer:425 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:30.12.2016
Rasse:Maine-Coon-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:rot
Geburtsdatum:ca. 2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit vorhandenem Hund
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

30.12.2016

Diese hübsche Katzendame  wurde heute bei uns abgegeben, da das Zusammenleben mit den vorhandenen Hund einfach nicht mehr klappte. Spicy wurde nach einem Urlaubsaufenthalt einfach nicht mehr abgeholt und die Catsitter haben versucht, Spicy in den Haushalt zu integrieren. Dies hat nicht funktioniert und wir suchen nun für Spicy ein schönes Zuhause, in dem sie nicht zu lange alleine ist. Spicy ist Wohnungskatze, ein gesicherter Balkon sollte aber vorhanden sein.