Der Wildfang Rhodos, verm. 23.08.2014

IMG_3716Rhodos-klein

Name des Tiers:Rhodos
Bestandsnummer:362F14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.07.2014
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 02.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Wichernstr.
Tierbeschreibung:Jungtier, lieb, verschmust
Hier haben wir ein kleinen Jungkater, der bestimmt irgendwo ausgebüchst ist. Er ist lieb, etwas vorsichtig und sehr verschmust, wenn er sich erst einmal traut.

Update 08.08.2014

Rhodos hat sich zu einem echten Wildfang entwickelt. Hemmungen kennt er überhaupt nicht. Er ist aktiv und tobt sich mittlerweile mit zwei weiteren Jungkatzen in unserer Chaosstube aus. Er spring und rennt, was der Körper hergibt. Und es gibt immer irgendetwas zu entdecken, zu erklettern oder bespringen. Mit ihm kommt richtig Leben in einen neuen Haushalt. Darüber sollte man sich  im Klaren sein, denn momentan ist nichts vor ihm sicher. Er liebt einfach das Leben und das ist auch gut so.