Ruhige Katzendame Mo, verm. 25.11.2015

IMG_6202mo-klein IMG_6201mo-klein IMG_6199mo-klein

Name des Tiers:Mo
Bestandsnummer:548 Ü 15
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.11.2015
Rasse:Maincoon-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Wohnungswechsel der Eigentümerin, wurde dann übernommen, aber dort vom vorhandenen Kater gemobbt
Tierbeschreibung:lieb, momentan etwas zurückhaltend, Wohnungskatze

21.11.2015

Mo hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Zwei Wohnungswechsel und ein mobbender Kater hinterlassen Spuren. Daher ist sie im Moment noch ein wenig zurückgezogen und schüchtern. Sie lässt sich streicheln, kann dies aber noch nicht richtig genießen. Der neue Haushalt sollte ruhig und die Menschen dort verständig sein und Mo die Möglichkeit und Zeit geben sich in Ruhe einzuleben und wieder Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen.