Schnuppel vermittelt mit Susi, Lucky und Micky 28.09.2018

Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2006
Fundort/Abgabegrund:Todesfall
Tierbeschreibung:super verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung mit Susi

24.09.2018

Schnuppel ist mittlerweile ebenfalls ins Katzenhaus umgezogen. Nun sind alle 4 wieder vereint und wenn sich ein Schmusepate zu ihnen gesellt, haben sich schnell alle drumherum verteilt. Trotz ihres Alters lassen sie sich noch zum Spielen überreden, auch wenn bei Schnuppel da im Moment noch schnell die Puste ausgeht. Aber die Bewegung ist ein Anfang in ein vielleicht wieder etwas leichteres Leben.

27.08.2018

Schnuppel und Susi sind zwei extrem verschmuste Katzen, die zusammen eine neue Unterkunft suchen. Da beide recht propper sind, können sie ruhig zusammen eine wenig auf die Essbremse treten. Susi und Schnuppel suchen ein ruhige Zuhause, in dem man viel Zeit für die beiden hat. Schnuppel hat von Geburt an ein tränendes Auge, dass auch täglich gereinigt werden muss. Wir werden es trotzdem noch einmal gründlich von unserem Tierarzt untersuchen lassen.  Eine Wohnung mit gesichertem Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.