Schwergewicht Flocke, vermittelt 17.05.2017

Name des Tiers:Flocke
Bestandsnummer:114 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:13.05.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:06.2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer verstorben
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, muss abnehmen, Freigängerin

14.05.2017

Unsere schwergewichtige Flocke war einmal ein normales “Flöckchen”, als sie vor 5 Jahren von uns vermittelt wurde. Leider hat es der neue Dosenöffner viel zu gut mit ihr gemeint, so dass sie momentan 11 KG auf die Waage bringt. Nun ist er verstorben und unsere Aufgabe und auch die eines potenziellen neuen Liebhabers dieser superlieben und verschmusten Katzendame ist es natürlich, ihr wieder zu einer normalen Figur zu verhelfen. Trotz ihres Gewichtes zeigt Flocke Interesse an Bewegung und ist neugierig. Dies kann man natürlich gut dazu nutzen, um mit ihr zu trainieren. Flocke hat ein wunderschönes Gesicht, was ein wenig an das eines Löwen erinnert.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]