So mag es Elvis, verm. 03.06.2015

IMG_5025elvis-klein IMG_5019elvis-klein elvis1 IMG_5017elvis-klein

Name des Tiers:Elvis
Bestandsnummer:203 R 15
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:05.05.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot-gestromt
Geburtsdatum:2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:hatte zu wenig Freigangsmöglichkeit
Tierbeschreibung:total verschmust, Freigänger, der eine Katzenklappe braucht

05.05.2015

Elvis wurde schweren Herzens zurückgebracht. Er ist wohl ein größerer Freigänger, als wir alle dachten. Eine Terrassse reicht hier ganz und gar nicht aus. Elvis möchte nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit haben, selbstständig kommen und gehen zu dürfen, wie er es gerne möchte. Das heißt, hier ist eine Katzenklappe unerlässlich. Dann ist Elvis glücklich und zeigt sich von seiner total ausgeglichenen Seite. Schmusen, sich kämmen lassen, eine leckere Mahlzeit zwischen durch, und das Leben ist für Elvis ok.