Summer mit Frühlingsgefühlen, verm. 03.06.2015

IMG_5217summer-klein IMG_5222sumer-kleinIMG_5237summer-klein IMG_5236summer-kleinAlles meins IMG_5225summer-klein

Name des Tiers:Summer
Bestandsnummer:208 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.05.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Futterstelle am Tierheim
Tierbeschreibung:lieb, hat Angst vor Handtüchern und Wolldecken, Freigänger

13.05.2015

Summer wurde aus einem Auto in der direkten Nachbarschaft des Tierheims einfach “entsorgt”. Ein aufmerksamer Gassigänger des Tierheim hat die kleine, zierliche Maus genommen und zu uns gebracht. Sie ist schmusig, hat aber vor jeder Art der Bewegung mit Decken oder Tüchern panische Angst und schlägt dann einfach um sich. Dies konnten die Tierheimangstellten direkt bei der Reinigung ihrer Unterkunft feststellen, als sie die Decke glattziehen wollten. Wer weiß, was sie in diesem Zusammenhang miterlebt hat. Wir müssen noch mit der Kastration warten, da Summer gerade rollig ist.  Wenn wir noch etwas mehr von ihr kennengelernt haben, werden wir es veröffentlich.