Tinka zusammen mit Cindy, vermittelt 21.10.2017

Tinka und Cindy

Name des Tiers:Tinka
Bestandsnummer:292 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:25.09.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zusammen mit Cindy

27.09.2017

Tinka wollte sich am Tag der Abgabe nicht einfangen lassen. Daher kam sie 2 Tage nach Cindy zu uns. Sie sitzt noch sehr verschüchtert in ihrer Katzentoilette. Heute (27.)  wird sie jedoch bereits umziehen können, so dass sie wieder mit ihrer Mitbewohnerin zusammen sein wird. Bestimmt braucht sie auch ein paar Tage, um mit der neuen Umgebung warm zu werden.

Wir werden berichten.

Tinka wird nur zusammen mit Cindy (ohne weiß)  vermittelt. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]