Titus lässt´s sich gut gehen

WP_004585titus-klein DSCN1843 Kopie-titus-kleinDSCN0839titus-klein DSCN0875titus-klein DSCN1487

Huhu!
Ich bin`s, Titus.
Seit März bin ich nun in meinem neuen zu Hause. Nun ja, was soll ich sagen; ein paar hundert Gramm hab` ich zugelegt. Mein Frauchen ist ein ebenso ruhiger Charakter wie ich, und meine Streicheleinheiten bekomme ich immer, wenn ich sie einfordere. Seht mich an! Wie sollte man mir auch wiederstehen?!
Neben dem Putzen und Futtern habe ich allerdings auch noch eine Freundin, die gern mit mir spielt. Jaaa, manchmal flirtet sie auch mit mir. Ich glaube, dass sie mich mag. Sie kuschelt sich gern bei mir ein und legt ihre Pfoten über die meinen.
So, es ist Zeit für Futter.
Liebe Grüße an alle, und vor allem an das liebe Team vom Tierheim, die mich so liebevoll aufgenommen, und mir ein neues zu Hause ermöglicht haben. 🙂

Solche Nachrichten sind immer wieder schön für uns. Euch allen alles Gute.

Euer Tierheimteam  04.11.2015