Übermütiger Balou, zusammen vermittelt mit Rocky 26.09.2018

Ich grüße erst mal freundlich…

 

Name des Tiers:Balou
Bestandsnummer:182R18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:20.07.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:04.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Wohnungshaltung war zu eng
Tierbeschreibung:lieb, verspielt, selbstbewusst, Freigänger, zusammen mit Rocky

25.07.2018

Was bei Balou sofort auffällt, sind seine Augen. Darin kann man schon den Schalk erkennen.  Und genau so ist er auch. Wenn er nicht ausgelastet ist, hat er Blödsinn im Kopf. Daher soll er im nächsten Zuhause zusammen mit seinem Kollegen Rocky  auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang haben in Verbindung mit einer Katzenklappe. Dann können sich die beiden draußen austoben. Balou ist in diesem Doppelpack auf jeden Fall die treibende Kraft, Rocky lässt sich dann schon mal mitziehen. Er ist allerdings der Ruhigere. Verschmust sind sie beide, im Moment nur etwas verunsichert durch die schnellen Wechsel der Lebensumstände. Wer sich auf die beiden einlässt, hat auf jeden Fall keine Langeweile mehr und wird mit viel Schmuseeinheiten belohnt.