Unglücklicher Sam, verm. 01.07.2015

DSCN1695sam-klein                               DSCN1662sam-klein DSCN1659sam-kleinlinks…….rechts DSCN1658sam-klein DSCN1655sam-kleinDSCN1664sam-klein  ……fertig       IMG_5210sam-klein IMG_5207sam-klein IMG_5203sam-klein IMG_5199sam-klein

Name des Tiers:Sam
Bestandsnummer:205 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:06.05.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:ca. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Moers-Vennikel
Tierbeschreibung:Freigänger, sehr lieb und verschmust, Einzelkater

13.05.2015

Sam ist seit einigen Tagen bei uns und ein echter Schmusebär. Er wurde vorher seit einigen Wochen in der Nähe des Fundortes gesehen. Dort hat er wohl sehr unter Angriffen anderer Artgenossen gelitten. Davon zeugen noch sehr viele Krusten am ganzen Körper. Dementsprechend fühlt er sich jetzt in dem Raum des Tierheimes nicht besonders wohl, da er in jedem Vierbeiner einen potenziellen Angreifer sieht. Menschen gegenüber ist er ein totaler Schatz. Er kommt sofort aus seiner Höhle heraus und sucht die Nähe seines Gegenübers, gibt Köpfchen und schmust. Es wäre schön, wenn er schnell in ein schönes, liebevolles neues Zuhause käme, in dem es keine weiteren Fellnasen gibt, dafür aber einen Garten, in den er sich hin und wieder begeben kann.