Einnehmender Miki, verm. 16.01.2017

Futter schmeckt immer

miki2-kopf-andere miki1-andere miki2-andere miki3-andere

Name des Tiers:Miki
Bestandsnummer:396 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:29.11.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weißer Kehle
Geburtsdatum:01.2006
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung der Besitzerin
Tierbeschreibung:total lieb und verschmust, sehr aufmerksam, Menschen bezogen , Freigänger

Update 21.12.2016

Miki geht es besser. Er ist von der Krankenstation in einen Einzelraum umgezogen, da er immer noch die Reste seiner Krankheit verarbeitet. Er ist so ein lieber Kerl, kuschelt sich sofort in die Arme und schnurrt dann nur noch genüßlich vor sich hin. Hoffentlich findet er bald die richtigen Leute, die ihm alles bieten können, war er braucht.

01.12.2016

Mein Gott, dieser Miki. Er schaut einen an und man schmilzt dahin. Dieser Kater hat eine Gabe, dem gegenüberstehenden Menschen das Gefühl zu geben, dass er ihn voll und ganz versteht. Der Kopf legt sich schräg und er hört intensiv zu. Man erwartet fast eine Antwort. Dieser liebe  und verschmuste Schatz konnte von seiner Eigentümerin nicht mehr versorgt werden, da sie dabei war, alles zu vergessen. Momentan muss Miki noch seinen Schnupfen auskurieren. Danach suchen wir für ihn eine liebevolle Unterkunft mit viel Bezug zum Menschen, dem er dann Nähe geben und auch empfangen kann.

Miki wohnte bis jetzt in einem Haus mit Freigang. Daher ist Freigang Voraussetzung für eine Vermittlung.