Sammy möchte Einzelplatz, vermittelt 10.07.2017

Name des Tiers:Sammy
Bestandsnummer:167F17
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:04.06.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich,kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:verängstigt, lieb, ob Wohnung oder Freigang muss noch beobachtet werden

30.06.2017

Sammy war ausgezogen, aber sie wollte ihren Menschen nicht mit den zwei bereits vorhandenen Katzen teilen. Daher wurde sie heute sehr schweren Herzens zu uns zurückgebracht. Sammy ist eine super liebe und verschmuste Katze, die einfach nach ihren Erlebnissen die Liebe und Zuwendung eines Menschen ganz für sich alleine haben möchte. Wir gönnen ihr so sehr, dass schnell der richtige Zweibeiner vorbeikommt und sie mit in ein Zuhause nimmt, in dem sie die alleinige Prinzessin sein darf. Sie wird es mit ganz viel Liebe und Zutrauen danken.

08.06.2017

Sammy wurde beim Auszug einfach in der Wohnung zurückgelassen. Sie ist noch zurückgezogen und schüchtern, lässt sich aber streicheln und klimpert mit den Augen, wenn man mit ihr spricht. Es muss noch kontrolliert werden, ob sie kastriert ist. Auch ob sie eine reine Wohnungskatze ist, oder doch lieber den Freigang bevorzug wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?