Wendy sucht Menschen mit Geduld, verm. 22.08.2016

IMG_7722 (Andere)Wendy

Name des Tiers:Wendy
Bestandsnummer:167 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:schüchtern, aber lieb, Freigänger

12.08.2016

Wendy verhält sich im gemeinsamen Katzenhaus sehr schüchtern. Meistens zieht sie sich in ein kleines Katzenhäuschen oder eine Schlafhöhle zurück. Es sieht so aus, als ob sie vor anderen Katzen eher Angst hat. Vielleicht sind es ihr auch einfach nur zu viele auf einmal. Wendy braucht dringend ein ruhiges Zuhause mit liebevollen und geduldigen Dosenöffnern. Wendy ist Freigängerin, so dass ein Garten Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

03.07.2016

Wendy sollte eigentlich erst in Ruhe ihre Babies bekommen. Leider hatte sie eine Totgeburt, musste danach auch noch medizinisch versorgt werden und wartet nun auf ein schönes, ruhiges Zuhause mit Freigang. Wendy ist zwar etwas schüchtern, nimmt aber gerne Leckerchen aus der Hand und wird bestimmt schnell auftauen, wenn sie eine Vertrauensperson gefunden hat. Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, werden die nächsten Tage zeigen.