Helmut sucht Anschluss, vermittelt 04.04.2018

Name des Tiers:Helmut
Bestandsnummer:19 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.02.2018
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:Bock, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:hellbraun mit weiß
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Wasserwerk
Tierbeschreibung:sehr zutraulich und Menschen bezogen

14.02.2018

Dieser hübsche, unkastrierte Bock wurde am Wasserwerk in Neukirchen-Vluyn aufgefunden. Er ist total zutraulich und muss Menschen kennen, so selbstverständlich wie er auf sie zugeht. Das hellbraune Fell wird auf der linken Seite durch einen kleinen weißen Streifen durchenbrochen. Auch die Brust und ein Hinderlauf, sowie die Blume sind weiß.

Wer kennt Helmut, wie wir ihn genannt haben, vermisst ihn, oder weiss, wo er fehlt.