Jungkater Mikesch, verm. 12.06.2015

IMG_5212mikesch-klein IMG_5211mikesch-kleinIMG_5164mikesch-klein IMG_5163mikesch-klein IMG_5162mikesch-kleinIMG_5253mikesch-klein IMG_5250mikesch-klein IMG_5247mikesch-klein IMG_5245mikesch-klein IMG_5242mikesch-klein IMG_5241mikesch-klein IMG_5255mikesch-klein

Name des Tiers:Mikesch
Bestandsnummer:269 R 15
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:03.06.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:hat sich nicht mit vorhandelnem Hund und Katze vertragen
Tierbeschreibung:Freigänger, mag keine anderen Tiere im neuen Zuhause

update 03.06.2015

Unser Mikesch ist leider zu uns zurück gekommen, da er sich dort mit den anderen 4-Beinern nicht vertragen hat. Mikesch ist halt ein absoluter Einzelkater und  wir suchen daher für ihn ein neues Zuhause, wo er das einzige Tier im Haushalt ist.

07.05.2015

Mein Gott, ist Mikesch ein Intensivschmuser. Lautstark ruft er nach Streicheleinheiten und Zuwendung und wenn dann jemand da ist, gibt es nur noch Turboschmusen und -schnurren. Er will gar nicht mehr aufhören und schaut nur traurig, wenn man ihn denn wieder verlässt. Mikesch ist noch jung  und ihm fehlen eindeutig die menschliche Nähe und das Herumtollen im Freien. In Gegenwart von anderen Katzen fühlt sich Mikesch sichtlich unwohl und brummelt nur unzufrieden vor sich hin. Wunderschön sind seine bersteinfarbenen Augen, die sein Gegenüber so bittend anschauen können.

05.05.2015

Mikesch hielt sich seit dem 25.03.2015 bereits im oben angegebenen Bereich auf. Er sieht noch relativ jung aus und fühlt sich momentan nicht besonders wohl in seiner Haut. Er grummelt vor sich hin und möchte natürlich als Freigänger so schnell wie möglich wieder hinaus. Kennt jemand diesen gut aussehenden Youngster oder weiß, wo er vermisst wird?