Madita, verm. 23.02.2015

IMG_4481madita-kleinIMG_4478madita-klein

Name des Tiers:Madita
Bestandsnummer:670 F 14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:12.12.2014
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Moers, Krefelder Str.
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, war bei Ankunft im Tierheim bereits kastriert
Freigängerin

21.02.2015

Madita hatte leider nur einen Balkon zum Auslauf. Dies war ihr aber zu wenig. Sie möchte auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang.

 

18.12.2014

Madita ist eine aufgeweckte, junge Katzendame. Selbstbewußt schaut sie in die Gegend und findet zunächst einmal alles interessant. Durch ihren kleiner weißen Kehlfleck lässt sie sich von anderen schwarzen Katzen gut unterscheiden. Madita sollte zu einer Katze oder Kater im ähnlichen Alter, damit sie jemanden hat, mit dem sie die Welt erkunden kann.