Wir waren auch 2016 wieder auf dem Weihnachtsmarkt

15420795_1303082469759461_8780289220212890609_nZwei volle Tage mit unendlich vielen Eindrücken und  Gesprächen von  und mit Tierfreunden , die uns einfach unterstützen wollten. Es war schön zu sehen, dass die Kleinigkeiten, die alle von Ehrenamtlichen und Gönnern gesponsert waren, so reißenden Absatz fanden. Baldriankissen für die Katzen, Hundekekse  und von der Tierschutzjugend hergestelltes Spielzeug für die Hunde und natürlich auch Leckereien, wie selbstgemachte  Liköre und Marmeladen wechselten die Thekenseite und machen hoffentlich Mensch und Tier in naher Zukunft glücklich. 0x17065d400-andere

Und das Schöne ist, dass alle Einnahmen  ausnahmslos unseren Tieren im Tierheim zu Gute kommen.

Wir hoffen, allen Besuchern hat es ein wenig Spaß gemacht, bei uns zu stöbern und fündig zu werden. Wer es verpasst hat, uns auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen, hat noch die Möglichkeit bis Weihnachten bei uns im Tierheim vorbei zu kommen, und sich aus den restlichen Geschenken etwas auszusuchen.

Vielen Dank von hier aus allen Spendern und Helfern und natürlich auch allen Besuchern, die es wieder möglich gemacht haben, diese zwei Tage zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir alle freuen uns auf weitere Zusammenkünfte bei unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Euer Tierheimteam und Vorstand im Dezember 2016weihnachtmarkt-2016