Wollkugel Nuri, vermittelt 11.12.2017

Mein Passfoto
Hähnchenbrustfilet oder Baldrian, das ist hier die Frage

 

Name des Tiers:Nuri
Bestandsnummer:318 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.10.2017
Rasse:British Kurzhaar
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:26.06.2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Sterbefall
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Einzelkatze

04.11.2017

Heute sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Sobald man in Nuris Nähe kommt, hört man ein zaghaftes Schnurren, das wie eine Aufforderung daherkommt. “Komm und schmus mit mir”. Dem kommen wir gerne nach – und hoffentlich auch bald  ein neuer Dosenöffner. Nuri befindet sich noch in der Quarantäne, da ihre Ohren sehr verschmutzt waren und erst genau kontrolliert werden muss, um was es sich dabei handelt. Wenn sie diese in den nächsten Tagen verlässt, freut sie sich bestimmt über Besuch.

28.10.2017

Diese Wollkugel heißt Nuri und kommt schon aus zweiter Hand zu uns, weil sie durch einen Sterbefall nicht mehr in der Familie bleiben konnte. Nuri ist nicht nur eine richtige Wollkugel, sondern darunter befindet sich auch ein ordentliches Bäuchlein. Daran sollte man etwas arbeiten. Ihre schönen bernsteinfarbenen Augen sprechen allerdings momentan auch Bände. Glücklich ist was anderes. Für Nuri suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Balkon, in dem sie als Einzelkatze  ihren Altersruhesitz finden kann. Nuri war nie lange alleine und so sollten auch ihre neuen Dosenöffner genug Zeit für sie haben.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]