Wunschbaumaktion 2017

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr haben wieder mehrere Futterhäuser Wunschbäume für unsere Tierheimtiere aufgestellt.

Vielen Dank dafür im Namen unserer Tiere.

Wunschbaum Keniastr. , Duisburg

Wie man sieht, sind schon viele Geschenke im Tierheim eingetroffen… Vielen Dank an alle Spender.

 

 

… und noch ein Geschäft hat für unsere Tiere einen Wunschbaum aufgestellt:

Friseur Pia Marschallik, Dorfstr. 10 in Moers Schwafheim . Vielen Dank dafür.

Geschenke, Geschenke, Geschenke.

Vielen, vielen Dank an alle Spender.

Spenden vom Fressnapf Hülsdonk

Danke an die Kunden vom Fressnapf Keniastr. Duisburg

 

Vielen Dank auch für die vielen Gutscheine, die für unsere Tiere eingegangen sind. Zum Teil auch mit lieben Wünschen und Grüßen. Damit haben wir die Möglichkeit, auch während des Jahres jederzeit Tiere z.B.  mit Spezialfutter  zu versorgen.

 

 

 

… und alle Geschenke sind bei unseren Tieren angekommen, untersucht und für gut befunden worden.

Wir sagen noch einmal ❤️lichen Dank! An alle, die gespendet haben, die Wunschbäume aufgestellt haben, die für Spenden gesammelt haben … einfach an alle, die an unsere Schützlinge gedacht haben.