Wunschbaumaktion 2018 – DANKE – Aktuell 31.12.2018

Vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche für unsere Tiere, Mitarbeiter und Ehrenamtler in Zusammenhang mit unserer Wunschbaumaktion. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen allen Tierfreunden mit und ohne Vierbeinern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

31.12.2018

Wunschbaumaktion 2018

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder einige Futterhäuser für unsere Tiere einen Wunschbaum in ihrer Filiale aufgestellt haben. Die Erfüllung dieser Wünsche hilft uns sehr, im Laufe des Jahres unsere Tiere zu verwöhnen oder durch Einlösen der Gutscheine zum nötigen Zeitpunkt genau das Richtige kaufen zu können.

Vielen Dank dafür  im Namen unserer Tiere

Tierheimteam und Vorstand Dezember 2018

-Fressnapf Krefeld XXL Markt, Hafelsstr. 243

-Fressnapf Tönisforst, Höhenhöfe 23

-Fressnapf Moers, Zechenstr. 65-70

-Fressnapf Moers Hülsdonk, Am Schürmannshütt 34 F

-Fressnapf Duisburg, Rheintörchenstr. 4

-Futterhaus Moers – hier hängen Wunschzettel unterschiedlicher Tierorganisationen am Baum, Uerdinger Str. 61 A

Auch bei uns im Tierheim steht noch ein Wunschbaum. Wer zu den Öffnungszeiten vorbei kommt, kann sich auch hier ein Geschenk für unsere Tiere aussuchen.

Die ersten Geschenke im Fressnapf KrefeldVielen Dank an die Kunden vom Futterhaus Moers

Im Fressnapf Moers Hülsdonk gab es schon viele Geschenke

Im Fressnapf Tönisforst sind viele Geschenke für unsere Tiere angekommen. Vielen Dank dafür. Das gibt eine schöne Bescherung…

Ein kleiner Teil der vielen Spenden vom Fressnapf in Duisburg, Rheintörchenstraße

Körbeweise Geschenke von den Kunden im Fressnapf Moers, Zechenstraße. Vielen Dank im Namen unserer Tiere