Drago ist genesen und möchte mit Rambo zusammen ausziehen, zusammen vermittelt 30.05.2020

29.04.2020

Hier kann man sehen, wie toll die beiden sich miteinander verstehen. Einer gemeinsamen Vermittlung steht nichts im Wege

 

 

23.03.2020Rambo

Drago ist wieder gesund und genießt die Spaziergänge im Freigehege des Katzenhauses

02.02.2020

Zurück bei uns im Tierheim kuriert Drago nun in Ruhe seine Verletzungen aus.

Name des Tiers:Drago
Bestandsnummer:49 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

update 11.04.2020

Drago hat sich in Raum 1 mit Rambo angefreundet. Die beiden sind ein richtiges Team geworden. Daher haben wir beschlossen, die beiden hübschen Kater gemeinsam zu vermitteln.

 

17.03.2020

Drago hat sich prima erholt und ist nun in Stube 1 des Katzenhauses umgezogen. Hier wartet er nun auf ein neues Zuhause, dass ihm auch späteren Freigang bieten kann.

02.02.2020

Drago wurde direkt vom Tierheim aus in die Tierklinik gebracht, weil sein Zustand kritisch war. Dort wurde ein leichter Lungenriss und ein Beckenbruch festgestellt. Mittlerweile ist Drago wieder bei uns im Tierheim und es geht ihm den Umständen entsprechend besser. Er muss die nächsten 7 Wochen auf unserer Krankenstation verbringen, damit beide Verletzungen in Ruhe ausheilen können. Wir werden in Abständen über seinen Zustand berichten.

25.01.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Krahnenstraße in 47805 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.