Der kleine Grinch im Paradies

grinch-klein
Hey Ihr Lieben!

Ich bin`s, euer Grinch. Ich dachte, ich lass mal was von mir hören. Mir geht`s hier tierisch gut und ich habe mich in meiner neuen Familie bestens eingelebt.

Oma Braun gibt mir jederzeit meine Schmuseeinheiten, die ich brauche, mittlerweile teilen wir uns sogar schon die Couch, …und herzhafte Leckerchen kann ich auch öfter durch meinen atemberaubenden Charme bei ihr abstauben.

Von Onkel Dirk bekomme ich meine täglichen Sportaktivitäten, poah, hat der vielleicht Augen gemacht, wie flott ich bin und wie hoch ich springen kann. Begrüße ihn schon direkt an der Haustüre, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

Aber fangen wir mal von vorne an.

Als ich in meinem neuen Zuhause ankam, hielt ich es erst mal für das Beste, hinter der Wohnzimmercouch in Deckung zu gehen, um mir so erst mal einen Gesamtüberblick zu verschaffen, was ich sah war ja schon mal nicht schlecht, ….”sehr gemütlich eingerichtet, das ganze hier” …und ein riesiger Kratzbaum mit neon-grünem und schwarzem Puschelfell stand auch dort.

“Mann, war ich aufgeregt”.

grinch1-kl

Dann ließen sie mich erst mal allein in meinem Versteck hinter der Couch.

Heute weiß ich, dass sie mir erst mal Zeit lassen wollten anzukommen, aber da ich ja ein geselliger und neugieriger Kater bin und ich keinen Grund habe mich zu verstecken, beschloss ich mal nachzusehen, um sie zu suchen. “Schließlich haben die mich mitgenommen, da könnte es denen so passen, sich dann einfach aus dem Staub zu machen”.

Ich kam in die Küche und zack…. mit einmal ging es nur noch um mich, was die sich gefreut haben, nur weil ich in die Küche gelaufen kam, und einen von meinen heißgeliebten Leckerchen bekam ich auch gleich.

“Ja, so kann es weitergehen”, dachte ich mir.

Und das ging es auch.

Ich lebe hier wie im Schlaraffenland und heeey Leute, ich habe jetzt sogar einen Spitznamen … hehe… Oma Braun nennt mich immer “mein Puschel”.

“Finde ich ja ganz süß von ihr”.

Mittlerweile habe ich auch den Rest der Familie kennengelernt und ich kann euch sagen, ich hab`s richtig gut getroffen und ich hoffe, dass all meine Freunde auch so ein liebevolles Zuhause bekommen, wie ich es bei Oma Braun und Onkel Dirk gefunden habe.

Anbei hab ich euch mal Bilder von mir mitgeschickt.

Also, macht`s gut
und vergesst mich nicht