Ein Paradies für Coco (jetzt Elsa) und Slush

14.12.2020

“Hallo liebes Tierheim Moers.
Man hat uns gezwitschert, dass ihr so gerne ein paar Erfolgsgeschichten eurer Ehemaligen lest, deshalb wollten auch wir euch mal etwas zuzwitschern. Zwitschern, Krach machen und mächtig viel spielen können wir nämlich richtig gut.

Ende August habt ihr ein Bild von uns gepostet und erzählt, dass wir uns im Tierheim verliebt haben und nun gemeinsam ein neues Zuhause suchen. Und wenige Tage später durften wir tatsächlich schon ausziehen.

Auf der kurzen Autofahrt hat man uns etwas von einem Zimmer erzählt. Wir kennen ja die Begriffe Essen, Hirse oder Käfig, aber Zimmer noch nicht. Ihr glaubt aber nicht, was da wirklich auf uns gewartet hat. Ein Käfig, miten in einem Zimmer, das wir ganz alleine bewohnen dürfen. Ein Wellensittichzimmer schimpft es sich und es ist wunderbar! Wir schicken euch mal ein paar Bilder mit, wo wir den ganzen Tag spielen und toben dürfen. Wir leben hier noch mit 13 anderen Wellensittichen in diesem riesen Zimmer zusammen.

Ich, Elsa heiße nicht mehr Coco aber Slush ist noch immer der Selbe. Mittlerweile hat er sich aber neu verliebt und ist richtig mutig geworden. Ich bin da eher zurückhaltend aber Slush fliegt sogar auf die Hand und den Kopf von unserer Welli – Mama.

Hier lebt auch noch ein kleiner Hund. Die finden wir sehr spannend. Wir alle sind Tiere aus dem Tierheim und wir haben es ihr schon richtig gut. Es macht so viel Spaß und auch das Essen schmeckt hier wirklich ausgezeichnet. Wir sind zum Glück auch alle gesund und hoffen, ihr bleibt es auch.

In unsere Box mit den Weihnachtsgeschenken durften wir noch nicht hineinschauen, aber man hat uns versprochen, dass auch jede Menge für uns zum Spielen dabei ist. Noch mehr! Könnt ihr euch das vorstellen?! Der Wahnsinn!

Habt eine tolle Vorweihnachtszeit und grüßt uns alle, die noch auf ihr forever home warten.

Eure Elsa (Coco) und Slush ”

Das ist einfach wunderschön. Wir freuen uns sehr für unsere beiden Schützlinge und natürlich auch für all die anderen Flieger. Danke für den Bericht.

Euer Tierheimteam