Ein rotes Mädchen – Fuchsi- seit 31.03 liebevolle Mama, vermittelt 09.06.2020

09.06.2020

Fuchsi konnte heute endlich ausziehen. Sie hat die Kastration gut überstanden und kann jetzt wieder ganz sie selbst sein. Wir wünschen diesem Schatz alles Gute.

23.04.2020

Nun ist Fuchsi auch noch Adoptivmama geworden. Sie hat 2 verwaiste, nur 3 Tage alte Kätzchen in ihrer kleinen Familie aufgenommen und versorgt sie liebevoll.

Wir möchten hier nochmal dringend bitten, momentan von Anfragen für die Kleinen abzusehen. Wir teilen sehr gerne unseren Alltag mit Ihnen und halten Sie auf dem Laufenden. Aber erst nach der ersten Impfung können Vormerkungen entgegen genommen werden. Das ist vorausichtlich Anfang Juni für die drei roten Kleinen und etwa nach dem 10.06. für die kleinen schwarz-weißen.

11.04.2020

05.04.2020

Am 31.03. hat Fuchsi drei kleine Füchschen bekommen. Alle sind wohlauf und Fuchsi ist eine liebevolle Mama. In den nächsten Wochen wird sie sie aufziehen  und erziehen. Hoffen wir, dass die Kleinen die nächsten wichtigen Wochen gut überstehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bis zur 7. Woche nach der Geburt noch keine Vormerkungen machen. Erst wenn die Kleinen ihre 1. Impfung hinter sich haben, können sich Interessenten verbindlich vormerken lassen.

Für Fuchsi selbst gibt es bereits feste Interessenten, die sehnsüchtig auf sie warten, bis sie die Mutterrolle wieder abgeben wird.

Bis dahin lassen wir der kleinen Familie ihren Frieden. Wir werden Sie immer  wieder an den  Fortschritten teilhaben lassen.

07.02.2020

Heute sieht die Welt schon anders aus

06.02.2020

Bin gerade erst hier ins Katzenhaus eingezogen und noch etwas schüchtern.

Name des Tiers:Fuchsi
Bestandsnummer:72 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.02.2020
Geschlecht:weiblich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:24.12.2018
Fundort/Abgabegrund:Krankheit, Zeitmangel
Tierbeschreibung:sehr lieb , Freigänger

Überrasschungs-update 23.02.2020

Hier ist genau das passiert, was eigentlich immer vermieden werden sollte. Fuchsi war unkastriert als Freigängerin im alten Zuhause unterwegs. Wir wollten sie jetzt kastrieren lassen, und da stellte der Tierarzt fest, dass sie trächtig ist.

Nun werden wir Fuchsi weiterhin ein Zuhause geben, bis sie ihre Babies geboren und aufgezogen hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden, auch wenn sie schon Interessenten hat, die auf sie warten möchten.

06.02.2020

Fuchsi konnte nicht mehr von der Eigentümerin versorgt werden , Zeitmangel war mit im Spiel. Fuchsi ist noch ein wenig zurückhaltend, ist aber verschmust, lieb und verspielt. Nach der Kastration sucht Fuchsi ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.