Frankie und Chiller, verm. 01.12.2014

Anhang 1-4jenny Anhang 1-2-jenny Anhang 1-1jenny

Name des Tiers:Frankie und Chiller
Bestandsnummer:
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:
Rasse:EKH
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:schwarz- weiß
grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 5 Monate
ca. 10 Wochen
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger, werden nur zusammen vermittelt, gewöhnt an Kinder und Hund
befinden sich auf Pflegestelle

25.11.2014

Schmusekater suchen ein Zuhause Frankie (schwarz weiß und ca 5 Monate alt) und Chiller (getigert und 10 Wochen alt), haben sich auf ihrer Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Die beiden sind unzertrennlich, spielen und kuscheln den ganzen Tag, sodass wir sie nur als Pärchen vermitteln. Die beiden sind mit der Flasche aufgezogen worden und dadurch sehr Menschen bezogen und anhänglich. Chiller braucht eine Weile bis er Vertrauen gefasst hat, aber er folgt einem trotzdem auf Schritt und tritt, genau so wie Frankie. Hebt man Frankie hoch, so fängt er schon an zu schnurren, jede Berührung genießt er und ist ein sehr lieber Kater. Die beiden haben auf ihrer Pflegestelle Hunde und Kinder kennen gelernt, sodass wir sie gerne in eine Familie mit Kindern und einem Hund vermitteln, was natürlich kein muss ist. Da Frankie bereits jetzt schon gerne die Außenumgebung durch die Fenster  beobachtet  und maunzt, sollten sie auf jeden Fall in ein neues Zuhause vermittelt werden, in dem ihnen auch später die Möglichkeit zum Freigang geboten werden kann.