Bertolli … sucht Menschen mit Sinn für Unsinn – vermittelt 25.11.2023

 

Name des Tiers:Bertolli
Bestandsnummer:241_F_23
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.10.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigang

 

Bertolli wurde inzwischen kastriert, geimpft und gechipt und durfte ins Katzenhaus umziehen.

Der hübsche junge Kater hatte bereits in der Quarantäne viel Freude daran, mit und fast im Wasser zu plantschen. Haben wir dort noch vermutet, dass ihm in der Quarantäne aufgrund des geringen Platzes langweilig ist, so wurden wir schnell belehrt, dass mehr Platz, Bertolli nicht weniger Unsinn machen lässt.

Ohne jede Zurückhaltung hat er das gesamte Katzenzimmer – sowohl Innen- wie auch Außenbereich – zu seinem persönlichen Spielplatz erklärt.

Er tobt und springt sinnbildlich über Stock und Stein.

Darüber hinaus ist er aufgeschlossen und freundlich – ein echter Traumkater, wenn man auch ein wenig Sinn für Unsinn hat … denn er sprudelt über vor Ideen, wie er sich lustig die Zeit vertreiben kann.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Bertolli stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

________________________________________________________________________________________________________________

05.10.2023   Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde am 03.10.2023 auf der Leibnizstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Gemäß der Katzenschutzverordnung für den Kreis Wesel müssen Freigänger kastriert, gechipt und registriert sein ‼️