Jette war gerade Mama, update 25.11.2021

Name des Tiers:Jette
Bestandsnummer:559 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

25.11.2021

Jette zeigte sich heute verschmust, leider nur solange, bis Kater Burberry auf der Bildfläche erschien. Das hat ihr sichtlich nicht behagt. Vielleicht liegt es an Burberry, aber vielleicht auch einfach daran, dass eine andere Katze auftauchte. Wenn sich dieses Verhalten weiter zeigt, sollte Jette als alleinige Samtpfote in ein neues Zuhause ziehen dürfen.

19.11.2021

Jette ist vor einigen Tagen ins Katzenhaus umgezogen. Sie ist weiterhin noch vorsichtig mit Fremden. Nun ist es allerdings etwas ruhiger in ihrem Raum geworden, da einige dominantere Katzen ausgezogen sind. Vielleicht ist das die Chance für Jette, sich etwas freier zu bewegen und auch etwas Scheu abzulegen. Wir bleiben am Ball.

26.10.2021

Jette wurde bereits kastriert und wird in ein paar Tagen ins Katzenhaus umziehen. Dann sucht die hübsche Samtpfote ein neues Zuhause als Freigängerin.

Weitere Infos folgen, sobald sie sich im Katzenhaus eingelebt hat.

21.10.2021

Jette ist die Mama von Chipp und Chapp. Bei allen handelt es sich um Krefelder Fundtiere. Jette muss noch kastriert werden und sucht anschließend einen schönen neuen Wohnort, der ihr auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

Näheres über ihr Wesen folgt.