Kaninchen-Liebesgeschichte

Queeny und NickiLiebes Tierheimteam,

wir waren am Mittwoch bei Ihnen und haben die kleine Sally – wir haben sie in Queeny umgenannt, da sie wirklich eine kleine Königin ist – abgeholt, in der Hoffnung, dass unser Nicki sich über die kleine Maus freut!

Da er sein Sternchen (ehemals Erna) vor ca. 1 1/2 Wochen plötzlich und unerwartet verloren hat, musste nun eine neue Partnerin gefunden werden. ….unser Nicki hatte das Fressen vor Trauer eingestellt und wir mußten ihn mit viel Mühe dazu bewegen, die Ohren nicht hängen zu lassen….

Nach einem Versuch aus einem anderen Tierschutzverein (….leider mochte das Mädchen unseren Nicki überhaupt nicht) sind wir ins Tierheim Moers gegangen und hier hatte Queeny einen Tag vorher ihren Partner verloren…..das mußte einfach Schicksal sein!

Wir bauten unsere Küche zum neutralen Raum um und setzten die beiden zusammen. Mit Sternchen verlief die Vergesellschaftung schon mehr als gut, aber mit Queeny……….

….nachdem er Queeny gesehen hatte, war es um ihn geschehen! Vom ersten Moment an wurde gekuschelt, zusammen gefressen und gerammelt……..Die beiden verhalten sich jetzt nach knapp 4 Tagen, als wären sie immer zusammen gewesen! Nicki putzt Queeny und Queeny bedankt sich ebenfalls mit viel Pelzpflege und Liebe!

Wir würden sagen: Vermittlung in eine tolle Beziehung erfolgreich abgeschlossen!

Bärige Grüße,
Queeny, Nicki und die Möhrenspende