Kata erobert Schritt für Schritt

Hallo liebes Tierheimteam, liebe Frau Kuhnen,

ich wollte mal nach vier Wochen ein kleines Update von Kata geben.
Er ist nach wie vor recht scheu. Zwar hat er direkt in der zweiten Nacht in meinem Bett gelegen, aber rund zwei Wochen lief er tagsüber vor mir/uns weg.
So langsam legt es sich. Zu meinem Mann geht er dann doch auch mal tagsüber auf die Couch und lässt sich streicheln.
Das akzeptiert er nur wenn er möchte. Spielen tun wir auch schon und kleine, kurze Ausflüge in den Innenhof hat er auch gemacht.
Die Vorlieben beim Futter gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Was er gestern noch mochte, mag er heute noch lange nicht mehr.
Der Knubbel soll mir bloß nicht zu mager werden.
Für einige Sachen braucht er noch sicher Zeit, aber die bekommt er auf jeden Fall. Hier wird keiner zu seinem Glück gezwungen.
Viele liebe Grüße
Jayko Kata, Susanne P., Pasquale B.

 

Wir freuen uns so sehr, dass Kata sein endgültiges Zuhause gefunden hat und wünschen Ihnen allen auch weiterhin alles Gute.

Euer Tierheimteam, 07.06.2017