Meeri Flecki & Rattenbande Yorick, Fritz und Fridolin schicken Grüße

 

Hallo,

die drei Farbratten Kastraten Yorik, Fritz und Fridolin haben sich sofort bestens eingewöhnt. Am ersten Abend wurde die Residenz immer nur sehr kurz aber mehrfach verlassen, anscheinend wurde getestet ob die Tür auch wirklich auf bleibt. Die Damen haben sie freundlich beschnüffelt und sofort in die Familie aufgenommen. Am zweiten und dritten Abend wurde der Auslauf mit den Damen sehr ausgiebig genossen und gefeiert. Am vierten und fünften Tag und Abend herrschte fast absolute Ruhe, sie mussten ihren Muskelkater auskurieren. Inzwischen hat sich alles normalisiert.

Tagsüber wird in der Residenz abwechselnd einzeln und bis zu viert in einer Hütte gekuschelt und geschlafen. Multivitamipaste lecken sie genauso gierig vom Finger wie die Damen. Sie haben sich alles von den Damen abgeguckt. Auch den Umgang mit den Meeris. Mit gesenktem Kopf mit zum Gemüseteller zwischen den Meeris durch, ist erlaubt. Ein Meeri mit der Nase am Po stupsen wird manchmal (wenn Meeri schlecht gelaunt) mit einer Kopfnuss geahndet. Dann gehen beide getrennte Wege und alles ist wieder im Lot.

Die Meeri Dame Flecki ist von Max unserem Kastrat sofort liebevoll bromselnt aufgenommen worden, selbst die anderen Damen haben sie ohne Zickenkrieg integriert. Flecki ist immer hungrig nach einem neuen safigen grünen Blatt, dafür lässt sie sich kurz am Hals kraulen und erwartet dann natürlich ein neues Blatt.

Grünes Heu, getrocknete Kräuter oder frisches Gemüse wird von allen geliebt. Max unser Charmeur vernachlääsigt aber auch die anderen Damen nicht, mit ihnen wird genauso geschmust.

Bilder der drei Yorik, Fritz und Fridolin sind immer noch schwierig, jedes Mal wenn ich die Kamera hebe sib die Jungs verschwunden. Im Anhang einige Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe